• Jobs Job bei Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof

Geschäftsführer (m/w)

Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof

Geschäftsführer (m/w) Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof Berlin Aufbau von tragfähigen Strukturen in der Gründungsphase; verantwortliche Steuerung und Sicherung der Qualitätsentwicklung der Kindertageseinrichtungen; Zusammenarbeit mit Behörden, Verbänden, kommunalpolitischen sowie kirchlichen Gremien.

Die Ev E Charlottenburg-wilmersdorf Und -schneberg In Berlin Mit Derzeit Insgesamt 41 Kindertageseinrichtungen Werden Zum 1 August 2017 Einen Gemeinsamen Ev Verband Fr Kindertagesseinrichtungen Grnden Zweck Des Verbandes Ist Die Rechtstrgerschaft Und Der Betrieb Kindertageseinrichtungen In Den En Fr Die Leitung Des Kitaverbandes Mitte-west Suchen Wir Eine Geschftsfhrerin/ Einen Geschftsfhrer Zum 1 Juli 2017 Oder Frher Die Stelle Ist Zunchst Fr 2 Jahre Befristet Es Besteht Die Feste Absicht Die Stelle Unbefristet In Den Zuknftigen Verband Zu Bernehmen Wir Suchen Eine Dynamische Und Reflexionsfhige Persnlichkeit Die Ber Eine Mehrjhrige Berufs- Und Leitungserfahrung Verfgt Und Sich Durch Einen Kooperativen Fhrungsstil Auszeichnet Wir Erwarten Sicheres Auftreten Und Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Die Dazu Befhigen Den Verband Und Seine Mitarbeitenden Verantwortungsbewusst Zu Fhren Und Zu Vertreten Sie Sollten Die Durchsetzungsfhigkeit Besitzen Innovative Ideen Umzusetzen Freude Am Eigenverantwortlichen Agieren Mitbringen Und Belastbar Sein Ihre Aufgaben: Aufbau Von Tragfhigen Strukturen In Der Grndungsphase Verantwortliche Steuerung Und Sicherung Der Qualittsentwicklung Der Kindertageseinrichtungen Planung Und Berwachung Des Personal- Und Betriebsmitteleinsatzes Der Einzelnen Kindertageseinrichtungen - Personalmanagement Steuerung Und Berwachung Baulicher Manahmen Zusammenarbeit Mit Behrden Verbnden Kommunalpolitischen Sowie Kirchlichen Gremien Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (betriebswirtschaft Oder Vergleichbar) Zusatzqualifikation Und Erfahrung In Der Entwicklung Von Organisationen Im Sozialen Bereich Kenntnisse Der Tangierenden Rechtsvorschriften Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Fhrung Und Motivation Von Mitarbeitenden Kenntnisse Von Aufbau Und Strukturen Der Ev Kirche Wir Bieten: Die Chance Der Innovativen Weiterentwicklung Im Wachstumsfeld Kindertageseinrichtungen Mitarbeit In Zwei Modernen Innerstdtischen En In Einem Gesellschaftlich Relevanten Kontext Eine Anstellung Mit 100 % Raz Nach Tv-ekbo Mit Kirchlicher Zusatzversorgung Sonderzahlung Und Kinderzuschlgen Eingruppierung Mindestens Eg 13 Entsprechend Ihrer Ausbildung Und Erfahrungen Einen Modernen Arbeitsplatz Am Karolingerplatz Mit Guter Verkehrsanbindung Mglichkeiten Zu Fortbildungen Und Supervision Die Mitgliedschaft In Der Evangelischen Kirche Wird Vorausgesetzt Wir Bitten Um Einen Entsprechenden Hinweis In Den Bewerbungsunterlagen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 14052017 An Den Ev -schneberg Zhd Superintendent Michael Raddatz Gtzstrae 24 B 12099 Berlin Oder Per Mail An: Suptur@ts-evangelischde Ausknfte Erteilen Die Superintendenten Der E Charlottenburg-wilmersdorf: Carsten Bolz - Tel: 873 04 78 -schneberg: Michael Raddatz - Tel: 755 15 16 10 Geschäftsführer (m/w) Aufbau Von Tragfähigen Strukturen In Der Gründungsphase Verantwortliche Steuerung Und Sicherung Der Qualitätsentwicklung Der Kindertageseinrichtungen Zusammenarbeit Mit Behörden Verbänden Kommunalpolitischen Sowie Kirchlichen Gremien Berlin

Geschäftsführer (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof (Berlin)

Leiter/in
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg (Berlin)

Sozialpädagoge / Gemeindepädagoge (m/w)
   Evangelischer Kirchenkreis Tempelhof (Berlin)

Elektriker / Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Konstrukteur (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)